toggle
white
white
HOME
white

Buch-Shop
Lesetipps
Literaturkreis
Nachlese
Service
Über uns
Veranstaltungsrückblick
white
AKTUELLES
DATENSCHUTZ
FEEDBACK
IMPRESSUM
SITEMAP

Mae Holland (Emma Watson) erhält durch ihre Freundin Annie (Karen Gillan) Zugang zur anerkannten Internet-Firma „The Circle“. Mae ist überglücklich, denn nun kann sie ihren Vater finanziell bei seiner Behandlung unterstützen. Außerdem ist sie nun direkt vor Ort, wenn Internet-Geschichte geschrieben wird!
The Circle plant nichts geringeres als alle Online-Dienste wie Facebook, Twitter und Google zu einem großen Kreis zu machen. Die Firma wird von den sogenannten „Drei Weisen Männern“ (Tom Hanks, Patton Oswalt) geleitet. Zu Beginn fühlt sich Mae sehr wohl im Unternehmen, doch mit der Zeit hinterfragt sie die Gegebenheiten. Gründe hierfür sind ihr ehemaliger Freund Mercer (Ellar Coltrane) und auch Kalden (John Boyega), der glaubt, dass sich die Welt in eine falsche Richtung entwickelt.

 

 

Karten: Im Bambikino und der Buchhandlung Markus für neun Euro inklusive eines Getränks

06. Oktober, 20 Uhr

[Zurück …]

© wetterdienst.de

AKTUELLES



















Share
Print
 
Buchhandlung Markus
Inhaberin: Elke Corsmeyer
Münsterstraße 9 (Weberhaus)
33330 Gütersloh
Telefon (0 52 41) 2 88 88
Telefax (0 52 41) 1 63 35
E-Mail info@buchhandlung-markus.de
www.buchhandlung-markus.de

Montag bis Freitag 9.30–18.30 Uhr
Samstag 9.30–16 Uhr