toggle
white
white
HOME
white

Buch-Shop
Lesetipps
Literaturkreis
Nachlese
Service
Über uns
Veranstaltungsrückblick
white
AKTUELLES
DATENSCHUTZ
FEEDBACK
IMPRESSUM
SITEMAP

Buchvorstellung: Die Ente bleibt draußen am 31. Oktober

Drei Herren und eine Badewanne voller Bücher. Bereits zum dritten Mal waren sie zu Gast in Gütersloh, um literarische Geheimtipps zu geben und ihre Begeisterung für Bücher zu teilen. In diesem Jahr bot diese äußerst beliebte Veranstaltung zudem den Rahmen für die Feier des 20-jährigen Bestehens der Buchhandlung, das passend zur Veranstaltung mit Freunden und Weggefährten im Parkbad begangen wurde.

 

03.11.14 © Birkholz, Neue Westfälische

 

[Zurück …]

© wetterdienst.de

AKTUELLES


















Share
Print
 
Buchhandlung Markus
Inhaberin: Elke Corsmeyer
Münsterstraße 9 (Weberhaus)
33330 Gütersloh
Telefon (0 52 41) 2 88 88
Telefax (0 52 41) 1 63 35
E-Mail info@buchhandlung-markus.de
www.buchhandlung-markus.de

Montag bis Freitag 9.30–18.30 Uhr
Samstag 9.30–16 Uhr